|
|||
|
Hallo Forum,
bevor mein Beitrag hier eine weitere Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Validierung auslöst, möchte ich folgendes vorwegnehmen. Ja, ein valider Shop trägt nichts zum Erfolg dessen bei! Der Meinung schließe ich mich sofort an! Auch möchte ich kein Verdienstkreuz für den perfekt gestalteten Shop haben. Bei meiner nachfolgenden Frage geht es mir nur um den Lerneffekt. Als "Möchtegern-Programmierer in Ausbildung" nutze ich den Validator der w3.org einfach nur um der endlosen Klammern- und <>-Zählerei aus dem Weg zu gehen. Und persönlich macht es mir dann auch noch Spaß wenn am Ende ein grünes "Pass" erscheint. So, nun aber zu meiner Frage! document type does not allow element "a" here. Code:
…zable=yes, height=400, width=400\'))">Versandkosten</a>');</script><noscript> PHP-Code:
Ich bedanke mich im Voraus für Eure konstruktiven Antworten. Grüße MarkOtti |
|
|||
|
Ich habe die Funktion wie folgt geändert:
Code:
function getShippingStatusImage($id) {
if ($this->SHIPPING[$id]['image']) {
return 'admin/images/icons/'.$this->SHIPPING[$id]['image'];
} else {
return;
}
}
function getShippingLink() {
return SHIPPING_EXCL.'<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'">'.SHIPPING_COSTS.'</a>';
}
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| template, valides, xhtml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|