|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes seltsames Problem mit unserem Shop. Auf der Produktebene klicke ich auf das Produktbild um es zu vergrößern und mir Details anzusehen. Was passieren sollte ist das sich ein neues Fenster öffnet und dort das Bild vergrößert darstellt. Was bei mir passiert ist, das sich ein Fenster öffnet und die Sitemap gezeigt wird. Kann sich das jemand erklären? Vielen Dank für Hinweise! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Normalerweise wird ja das Bild in der Artikelbeschreibung über das Upload Fenster hochgeladen. Ich habe aber jetzt mal das Bild auf den Server gelegt und über das gleiche Fenster verlinkt. Nix passiert bzw. immernoch der gleiche Fehler. Wer möchte kann ja mal selber gucken: www.weiche-ware.de unter Bademäntel und dann z.B. Das Produkt Sir&Lady Danke! |
|
|||
|
Hallo ameritek,
da fehlt wohl eine Konstantenzuweisung. Dein Link wird nur mit Parametern aufgerufen, der eigentliche Dateiname fehlt. Ich würde da mal in der includes/modules/product_info.php nachschauen. Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, seltsamer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|