|
|||
|
Hallo zusammen,
kann mir einer helfen und mir bitte sagen wo ich die Farbe der Feldbezeichnung im Menüpunkt >>Kontakt<< also diese drei hier: Ihr Name: Ihre eMail-Adresse: Ihre Nachricht: anpassen kann. Also ich habe bereits in der stylesheet.css geschaut aber auf die schnelle hier nichts gefunden - hier sind nur folgende Einträge: /* message box */ .messageBox { font-family: Verdana, sans-serif; font-size: 10px; } .messageStackError, .messageStackWarning { font-family: Verdana, sans-serif; font-size: 10px; background-color: #ffb3b5; } .messageStackSuccess { font-family: Verdana, sans-serif; font-size: 10px; background-color: #99ff00; } aber diese sind nur für die Schrift in der Message box und nicht für die Schrift davor. In welcher datei kann ich das Formular anpassen? Gruß Dino |
|
|||
|
gehe doch in das Template erstelle dir ein neues div element herum und layoute dies, ansonsten denke ich, ist es mit der <div class="main"> eingegrenzt oder auch mit der .form, da es im Formular vorhanden ist.
Ist meine Intention aus dem kopf heraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| box, kontakt, message, syle, text |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|