|
|||
|
Hallo Welt,
momentan werden die Bilder, dich hochlade mit so einem merkwürdigen Rahmen versehen (sieht aus als ob das ein Stapel von Bildern ist). Ich möchte aber um meine Bilder mittels css einen Rahmen mit einem Abstand haben. Wie verhindere ich, dass XTC selber diese Rahmen drumbastelt? Und warum habe ich immer das Logo auf den Bildern drauf? Danke! Henning |
|
|||
|
Soweit ich das verstehe, werden die Effekte von der gd_lib beim Verkleinern eingebaut.
Da wirst Du nicht umhinkommen, die Bilder neu hochzuladen. Ich habe alle Effekte rausgehauen und baue mir höchstens einen Rahmen mit css rum. Gruß |
|
|||
|
Du musst nach jeder Änderung an den Bildeinstellungen das Image Processing unter dem Menüpunkt "XT Module" starten. Erst dann werden deine Einstellungen übernommen.
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich suche genauso vergeblich herum, auch bei mir gibt es den Image Processing-Menüpunkt nicht.
Ich kann nichts anwählen wo nichts ist. |
|
|||
|
Ok. er steht da zwischen "Billiger.de" mehrerer Suchmaschinen und nem Weinladen. Sehr sinvoll gemacht. Hi hi hi...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anpassen, bilddartsellung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|