|
|||
|
Hallo,
Ich habe da eine Frage und zwar besteht die Möglichkeit, wenn man z.B. ein Produkt aufruft, bei der Beschreibung und wo das Bild vom jeweiligen Produkt zu sehen ist, ein Film z.B. zu dem jeweiligen Produkt einzubinden? Wenn ja wie? Danke für eure Antworten im Voraus MfG |
|
|||
|
Am kompatibelsten und "warnungslosesten" seid ihr da heutzutage tatsächlich mit Flash!
Schaut euch mal den "JW FLV Player" von Jeroen Wijering (jeroenwijering.com) an - das ist ein generischer Player, der alle möglichen FLV-Videos abspielen kann. Ich würde das dann wahrscheinlich so machen, dass ich den Player fest in die product_info einbinde und ihn dann einen Film abspielen lasse, der genauso heisst wie das entsprechende Bild oder vielleicht auch wie die Artikelnummer (ein klein wenig PHP sollte dafür reichen). |
|
|||
|
hmm gefällt mir nicht so ganz das ding. gibts denn da noch alternative flash-video player ?
und wie bekomm ich das file in guter qualität von .mpg zu flash ? geht das dann auch als stream ? - an dem php script melde ich schonmal mein interesse an
|
|
|||
|
Zitat:
Der Player fiel mir ein, weil den auch schon einige grosse Videoportale nutzen. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
hi,
ja meine bedenken lagen darin, dass eines der beispieltemplates die ich als 1. zu sehen bekam leider keinen laufbalken und timer hatten. es war nur ein play und stop button zu sehen ... aber auf einer referenz seite, sah das ganz ordentlich aus. ........ und nun hab ich ihn auch schonmal gedownloadet. nun hab ich noch ein problem.. Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Natürlich ist Flash ein Programm, und noch dazu ein ziemlich dickes und teures - womit meinst Du denn werden Flash-Inhalte gemacht? Ehemals von Macromedia, mittlerweile von Adobe: http://www.adobe.com/de/products/flash/ (Liebe Admins, das soll kein Werbelink sein - wer Flash nicht kennt, sollte sich die Seite aber mal anschauen) Ist aber ein dicker Brocken, für Einsteiger nicht leicht zu kapieren und "nur" für die Videokonvertierung eindeutig überdimensioniert. Da tut's dann auch ein günstiger Konverter aus der Shareware-Szene (suche mal z.B. bei download.com nach "MPG to FLV Converter"). Cheers, IaN |
|
|||
|
also ich habe nun mal swishvideo probiert .. und gleich ein problem...
die mpg hat ton.. ich höre ihn ja .. aber beim compilen in flv oder swf sagt mir swish die file würde ohne audiospur ausgegeben und dann ist die flv oder swf auch stumm... was nun ? liegt das speziell an swish ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelbeschreibung, produktfilm |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|