|
|||
|
Hallo!
Ich bastel gerade an meinem ersten Shop (noch in der Testumgebung) und habe eine Frage! Problem: auf der linken Seite habe ich meine boxen über <div>`s positioniert.Hintergrundinfo, (wie alles begann ):ich habe alle boxes von den tables befreit.Frage: wie bekomme ich es hin, dass das Design bzw. die Boxen so flexibelWenn ich das weiß bin ich schon einmal ein großes Stück weiter. Ich hoffe auf einen Tipp von euch, Danke schon einmal. Gruß Geändert von strandliebhaber (04.07.2007 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
ich habe in der index.html die "div"`s
entsprechend ineinander verschachtelt <div class="categories"> {$box_CATEGORIES} <div class="suche"> {$box_SEARCH} <div class="login"> {$box_LOGIN} <div class="content"> {$box_CONTENT} <div class="bewertung"> {$box_REVIEWS} <div class="newsletter"> {$box_NEWSLETTER} </div> </div> </div> </div> </div> </div> und im stylesheet die absolute Positionierung gelöscht. -> jetzt läuft`s. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxen, hintereinander, verschieben |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|