|
|||
|
Wo kann ich die Farbe des Footers einstellen? Denke doch mal in der stylesheet oder? Nur wenn ich da nach footer suche, find ich nix. Heißt die Datei anders? Möchte gern die Farbe ändern.
|
|
|||
|
Hmmm...da ist aber keine Farbe definiert.
Hier der Auszug: TD.copyright { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 1.5; text-align:center; } .copyright { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; line-height: 1.5; text-align:center; |
|
|||
|
Dann frag den Template Bauer wi er wie was formatiert hat. Nachdem Du unter .copyright oder .footer nichts findest, nehme ich an, dass er die Datei für das Copyright verändert hat. Es kann aber auch sein, dass die Formatierungsangaben hard codiert in der index.html stehen
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn also irgendwo für alle td (oder meinetwegen auch div) rot definiert ist, wird das halt übernommen. Die Links (das Element a ) haben wiederum eigene Farben, die auch in der stylesheet.css definiert sind. Wenn dann innerhalb von .copyright ein Link steht, bekommt das halt die vorher definierten Linkfarben. Geht's denn um die Textfarbe oder um die Linkfarben? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| finde, footer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|