#1 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 11:51
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 107
Standard Leere Seite bei Zahlungsweise bearbeiten

Hallo,

ich habe Lastschrift und PayPal als Plugin installiert und aktiviert. Nun wollte ich noch die Zahlungsweise aktivieren, aber jedes mal, wenn ich auf "bearbeiten" klicke, kommt bei beiden Zahlungsweisen nur eine leere Seite (in alle Browsern) und ich kann die Zahlungsweise nicht aktivieren. Echt nervig.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus.

1stMagic
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leere / weiße Seite nach Bestellung und Anmeldung keto72 Fragen zur Software 1 31.12.2010 17:46
Leere Seite Frank Winter Installation und Konfiguration 6 27.12.2010 17:59
leere seite nach intsallation t.winter Installation und Konfiguration 1 25.12.2010 16:40
leere Seite nach >Bestellung bestätigen< 4.0.12 florascent Fragen zur Software 2 24.11.2010 13:21
der grosse paypal (nicht express!) "weisse seite bei curl=true" sammelthread schlang PayPal Express-Kaufabwicklung für xt:Commerce 12 03.06.2010 16:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand