#1 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:39
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 3
Standard problem mit edit_account

Hallo Forum,

nun nach längerem lesen habe ich es geschafft mir ein kleines PlugIn zu schreiben, welches mir die Registrierung um eine Checkbox erweitert. Ich frage dort ab ob der Kunde zur BSW Einkaufsgemeinschaft gehört. Es wird auch alles super in die DB geschrieben.

Ich habe nur ein kleines Problem. Gehe ich im Shop auf "ihre persönliche Seite" => Kundendaten ändern, wird mir die Checkbox auch angezeigt.

Wenn dort jetzt einen Haken rein setze und auf weiter klicke, kommt das die Angaben leer sind und ich sie eintragen soll. Der Wert in der DB wird nicht verändert.

Wie bekomme ich es hin das die "Errormeldung" verschwindet und der Checkbox Status auch in der DB geändert wird.

Danke Jana
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
editaccount, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kurioses Problem mit den Artikeloptionen Roberto11 Installation und Konfiguration 1 04.01.2011 18:07
Problem mit IE -> bei Zugriff auf Kategorie kommt der Warenkorb? JST007 Installation und Konfiguration 0 11.08.2010 09:43
Upload auf Server Problem mit 4.0.12 oldbear Fragen zur Software 3 21.09.2009 17:44
Problem mit Kategorienverwaltung, brauche Hilfe flash5622 Admininterface 0 22.04.2009 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Copyright © 2014 xt:Commerce GmbH / xt:Commerce International Ltd. - All Rights Reserved

xt:Commerce is a SafeCharge brand