|
|||
|
Hallo!
ich würde gern wissen ob es möglich ist (ob von Haus aus oder über ein erhältliches Modul ist egal) die Meta-Tags für Produkte und Kategorien mit Platzhaltern im Shop-backend zu pflegen: Beispiel: Für einen Großteil meiner Produkte sollen die Title-Tags wie folgt aussehen: $produktname schnell und günstig online bestellen bei amazon Wenn ich also für meinen Shop 2000 Produkte importiere, sollen die meisten Artikel einfach den Standard Wert haben - idealerweise sollte man bei der Bearbeitung Filteroptonen haben, so dass man diese Templates indivduell anpassen und verwalten kann. Selbige Optionen soll es ausserdem auch dür die Meta-Description und den Meta-Keywords Tag geben - so hätte man die volle Kontrolle über diese 3 Werte. Kennt da jmd. eine Lösung / ein Modul für? (Alles was so ähnlich ist nehm ich ebenfalls gern als Hinweis) Danke und Gruß! shopseo |
|
|||
|
hi,
dafür könnte man meins oder das Plugin von Herrn Zanier für die canonical Urls oder direkt die für die MetaTags zuständige Klasse umbauen ( schick mir mal Deine Mailadresse per PN ) Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, bereich, meta, tags, verwalten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|