|
|||
|
Hallo, habe das Problem, dass mir seit wenigen Tagen keine Bestellungen mehr im Admin angezeigt werden, obwohl sie in der Datenbank zu sehen sind und auch die Bestellmails raus gehen. Hat jemand eine Idee, wo ich nach einer Lösung schauen kann? Rufe ich den Kunden auf und gehe dann auf seine Bestellungen, kann ich die Bestellung sehen. Nur die allgemeine Übersicht aller Bestellungen will momentan nicht. Vielen Dank.
|
|
|||
|
Danke aber nein, nutze ich nicht. Lief bis Freitag auch alles, dann hatte ich nur mal den Apache und MySQL neu starten müssen und hatte kurze Zeit später den Fehler festgestellt. Weiß aber nicht, ob das in irgendeiner Art und Weise zusammen hängt. Kann das eine Rechteproblem sein. Habe auch den Eindruck, dass meine Crons spinnen, wäre das auch ein Grund? Bin leider echt ratlos, an welcher Stelle ich anfangen sollte zu suchen. Danke für Tipps.
|
|
|||
|
Bei Bestellungen wird bei mir nichts angezeigt. Klick ich auf Bearbeiten, kommt die Fehlermeldung:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/kunden/webs/shop/xtFramework/classes/class.order.php on line 924 Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM xt_customers_status where customers_status_id=") in /var/kunden/webs/shop/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Klick ich auf der leeren Seite Bestellung zum Sortieren ein Feld zum Beispiel Artikelnummer an, listet er mir die ältesten ARtikel auf. Leider will er mir nur diese eine Seite zeigen und alle weiteren Seiten/Artikel nicht. |
|
|||
|
tja, sagt doch schon alles:
Da fehlt die Kundengruppe bei einem Auftrag / Kunden, muss halt die Datenbank in der xt_orders nach leerer oder ungültigem Feld customers_status suchen Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|