|
|||
|
na,
ich hab das per smarty-Plugin gelöst, aber es geht natürlich auch mit etwas php: -> in der xt_products_to_categories die Wurzel-Kategorie des Artikels ermitteln ( die Anzeige der aktuellen Kategorie macht ja nicht soviel Sinn ), alternativ per Plugin oder einzelnem Hookpoint dem Produkt-Template die Kategorie-Info mitgeben ... Funk mich an, wenn die Infos nicht reichen ... Grüsse |
|
|||
|
hallo oldbear,
vielen dank für deine antwort. ich meinte eigentlich tatsächlich die aktuelle kategorie. Als Beispiel: Ich befinde mich innerhalb der Kategorie Bücher in einer Unterkategorie "Horror". Auf der Produktseite eines Buches dieser Unterkategorie, möchte ich dann eben "Horror" ausgeben. vielen dank für deine zeit sebastian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategorietitel, produktdetailseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|