|
|||
|
Hallo zusammen,
erstens möchte ich mich entschuldigen für mein Rechtschreibfehler den ich schreibe, Deutsch ist wirklich ein schwere Sprache für mich aber ja ich bin nicht hier wegen mein sprache![]() Ich schreibe eine kleines Plugin für ein Webshop und bin gerade ein problem entgegnet den ich nicht lösen kann. Problem: Wenn ich in das {box name=plugin_name type=user display='test'} welche sich in das plugin ordner befindet aufrufe, dann sind komischerweisse alle Smarty-Variablen leer. Und ich brauch nähmlich content variablen. In meiner index.html(Template Datei) rufe ich dieses {box} vorne das {$content} Weiss jemand vielleicht wie ich die smarty-variablen auch für mein Plugin-Box zu verfügung stelle? |
|
|||
|
hi,
so gehts auch: {box name=plugin_name type=user display='test' content=$content} dann steht Dir der Inhalt von $content als $params['content'] zur Verfügung. Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| content, variablen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|