|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo liebe Gemeinde.
Als neues Mitglied muss ich doch gleich auch mal ne Frage stellen ![]() Als Shop Software benutze ich xt. Commerce 4.0.14. Mein Problem ist das nur maximal 2. Unterkategorien je Hauptkategorie im Frontendbereich zu sehen sind. Im Backend sind allerdings noch mehr angelegt die auch aktiv sind. Das komische ist das ich die Kategorie über die Adressezeile des Browsers direkt ansteuern kann. Kennt jemand das Problem?! Vielen Dank schon mal im Voraus. Viele Grüße |
|
|||
|
also du möchtes kommplet ausgeklappte katigorien und zwar immer?
hier ein tip Code:
$tpl_data = array('_categories'=> $category->getCategoryBox(23, true, 0),'_deepest_level_display'=>$category->deepest_level_display);
Code:
<div class="floleft" id="catlistnavi">
<div class="catlistbox">
<div id="categorymenu">
{foreach name=aussen item=module_data from=$_categories}
<ul>
<li class="cat-nav-list-headings"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li>
</ul>
<ul>
{foreach name=inner item=module_new_data from=$module_data.sub}
<li class="cat-nav-list level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_new_data.categories_link}" title="{$module_new_data.categories_heading_title}">{$module_new_data.categories_name}</a></li>
{/foreach}</ul>
{/foreach}
</div>
</div></div>
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|