|
|||
|
http://www.alegria-naturkosmetik.de/...content&coID=1
Das ist alles was im Browser kommt Ich weiss das die Versandkosten id 17 ist aber wo kann ich diese zuordnen damit ich beim Anklicken beim Produkt auf diese Seite komme |
|
|||
|
bei mir kann ich im backend den content ändern. ich habe sogar zwei versandkosten-IDs. Beide funktionieren nicht.
Bei Shop A sind Versandkosten über ID 1 Bei Shop B sind Versandkosten über ID 2 aufzurufen. Kann man nicht irgendein Debug laufen lassen, um zu ergründen was dazwischenfunkt? |
|
|||
|
shipping.html im template? nix verändert... in allen shops funzt die versandkosten seite nicht mehr.
ich gehe jetz mal davon aus, dass ein plugin schuld ist... wie so oft! kann man dieses weiße seite ding nicht abschalten? bei jedem normalen fehler bekommt man doch für gewöhnlich ne fehlermeldung... was is da los? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| leere, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|