|
|||
|
Welche Wawi denn, wenn du schon so nett bist und keine nennst
![]() Kostenlose und GPL gibt es so einige, manche funktionieren mit Veyton, manche nicht ![]() Sollte es (die allseits beliebte für 3.04) JTL sein... Pech gehabt, die läuft nicht mit Veyton, seitens der Entwickler ist auch ein Connector weder in Planung noch jemals angedacht
|
|
||||
|
Sorry, er hat mir erst nach meiner Frage die Daten gemailt.
Er nutzt den JTL-Wawi 0.99 Das mit den fehlenden Connector ist schade, jedoch nicht zu ändern. Kannst Du mir sagen, welche auf GPL-Basis bei Veyton funktionieren? JTL hat unterdessen einen eigenen Shop, aber ... naja, mein Kunde hat halt nicht das Geld dazu, zumal er auch xt:C kennt und gern weiter nutzen will. Gruß, Hoffi |
|
|||
|
0.99? Die sind erst bei .776
![]() Caofaktura wäre noch etwas, die Schnittstelle gibts hier:http://www.xt-commerce.com/blog/veyton/kostenlose-cao-faktura-schnittstelle-fuer-veyton.html Auch wenn er den dreier in- und auswendig kennt, kann er das nicht mit Veyton vergleichen, der ist komplett anders zu bedienen, mit dieser Einstellung wird er nicht weit kommen, also Lernen und auf jeden Fall Initiative ist hier gefragt! <keine Werbung> Übrigens, wenn er das Geld nicht hat.... den Shop3 gibts auch als "Mietshop" für ca. 35 Euro im Monat ![]() </keine Werbung> |
|
||||
|
Kann auch 0.099 sein.
![]() Aber in den Unterlagen von ihm steht bei mir "Version_0.9996" Wie JTL Versionen zählt, weiß ich nicht. Er hat sich schon mit VEYTON befasst und ich denke, er wird es packen. Ist ja noch jung. Tschüß, Klaus --------------------------- Ich habe da noch eine Frage, Fry: Welches geeignete Wawi kann man da an die Schnittstelle "Caofaktura" anbinden? Sorry, ich habe gerade entdeckt, "Caofaktura" ist ein Wawi. Geändert von kjhofmann (11.12.2011 um 08:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|