|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin nach längerer Recherche und Ausprobieren nun mit meinem Latein am Ende. Beim letzten Klick im Checkout-Vorgang, der eigentlich zur Ausführung der Bestellung und auf die Success-Seite führen sollte, erhalte ich im Firefox eine weiße Seite und im IE einen Fehler 500. Leider finde ich absolut nichts in den Logs: weder im Error-Log des Apachen, noch in xtLogs, noch im Veyton-Backend unter System => Logfiles. Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wo ich noch suchen könnte? 1000 Dank & viele Grüße ginka Geändert von ginka (08.12.2011 um 13:07 Uhr) Grund: gelöst |
|
|||
|
Setz mal in deiner main.php in /xtCore/ die PHP Fehlerausgabe
PHP-Code:
Du erhälst beim Checkout viele php "Notice" meldungen. Ganz unten müsste aber ein ERROR stehen. |
|
|||
|
hast du eventuelle versucht den mails die du übers admin versendest mit css styles zu verschöner? da gibt es bereits einen beitrag im forum. die klammern {} werden als smarty gewertet. hatte das gleiche problem. css style raus und checkout funzt wieder.
|
|
|||
|
für das CSS direkt in den HTML teil einzubinden gibts ein schönes Script/Tool das einem die arbeit erleichtert und alle CSS Eigenschaften in den HTML Style reinschreibt.
Emogrifier :: Pelago Sidecar Project :: Convert CSS styles into HTML inline style attributes Funktioniert super, und Outlook hat nicht das Problem das das CSS nachgeladen werden muss. |
|
|||
|
Vielen lieben Dank euch allen für eure Unterstützung!
![]() Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden: der Text im E-Mail Manager "Ihre Bestellung zur Kontrolle" enthielt maskierte Anführungszeichen \" und \n\t etc. - wohl dadurch, dass magic_quotes_gpc aktiviert war. Daher ist Veyton beim Versuch, dieses html-Template einzulesen um die Mail an den Kunden zu versenden ausgestiegen. Nun ist der Text korrigiert und alles läuft wieder. Viele Grüße ginka |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkout, ende, läuft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|