|
|||
|
Hallo Ihr!
beim einfügen von bildern auf der startseite verschiebt sich der rechte rand nach aussen. bilder einfügen ist auch mit dem tini mce sehr schwierig. Was mache ich da falsch? |
|
|||
|
vielen dank für deine sehr schnelle antwort!!!!
das die bildergröße evtl. nicht hinhaut dachte ich auch schon nur dann könnte ich fast nur 150 mal 150 einfügen. wo kann ich denn sehen was für größen tatsächlich eingefügt werden kann. css da kenne ich mich nicht aus. |
|
|||
|
vielen Dank!!!
vlt habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, kenne mich aber sehr wenig mit html etc aus. ich möchte auf der ersten seite ein bild einfügen so ca 500 mal x das bild fertige ich mit einem bildprogramm. auf diesem bild möchte ich verschiedene artikel abbilden. und nochmals danke für die antworten!!!!! |
|
|||
|
Zitat:
wie breit ist denn dein content/inhalt -> machbar ist dies aber ohne weiteres ... |
|
|||
|
also bei xt_default ist ein bild von 500px mal x definitiv zu breit
PHP-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilder, einfügen or verschiebung, randes, rechten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |