|
|||
|
Hallo Community,
bitte verzeiht, falls ich mein Topic falsch platziert habe. Ich bin vor kurzem ins kalte Wasser geworfen worden und muss jetzt einen Webshop betreuen. Jetz wollte ich die Verlinkung einer Box (ich hoffe das heißt so) in der rechten Navigationsleiste (wo unter anderem der Warenkorb ist) ändern. In welcher Datei am Server kann ich das ändern? Es läuft noch eine ältere 3er Version von xt:commerce, noch nicht veyton. Ich habe ein Bild angehängt um zu veranschaulichen was ich meine. Es geht um die Versandkostenbox. Danke!! MfG Hannes |
|
|||
|
Hi,
grundsätzlich bist du da hier im falschen Forum, das hier ist nur für Veyton. Aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Es kann entweder in der index sein oder im Boxtemplate: index: /templates/deinTemplate/index.html oder box: /templates/deinTemplate/boxes/dieBox.html mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, box, verlinkung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|