|
|||
|
Hallo,
nachdem ich nun die Installationsroutine starten konnte und auch eine Datenbank bei 1und1 angelegt habe, bleibe ich bei Schritt 3 hängen. Siehe Anhang. Ich habe auch verschiedene Schreibweisen verwendet, wie z.Bsp.: localhost, localhost:3316, localhost:/tmp/mysql5.sock Mir sind soweit auch alle Daten bekannt und trotzdem erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: Access denied for user: 'dbo392653623@localhost' (Using password: YES) Was kann ich nun noch probieren? Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
|||
|
wenn dir alle daten bekannt sind, warum trägst du sie dann nicht ein, sondern versuchst als host "localhost:tralala"
falscher host ganz klar, bei 1und1 gibt es keinen host "localhost" für mysql sondern nur db###deinenummer###.1und1.de schau in deinem paket nach unter mysql -> dort findest du datenbank, benutzer, passwort und auch den host mfg renejahn Geändert von renejahn (26.11.2011 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
schau in den FAQ bei 1und1 nach und suche dir den richtigen mysql-host oder urf die jungs mal an -> sind eigentlich recht ordentlich ...
wie gesagt "falscher host" mfg rene |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, schritt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|