|
|||
|
Hallo,
ich möchte gerne iim Warenkorb-also in der cart.html prüfen, ob der bestellwert über €35,- liegt. Habe dazu folgendes probiert: Code:
{if $chart_data.??SUMME??>35}
<div id="cart_buttons">
<p>{button text=$smarty.const.BUTTON_UPDATE file='update.gif' type='form'} <a href="{link page='checkout' paction='shipping' conn=SSL}">{button text=$smarty.const.BUTTON_CHECKOUT file='checkout.gif'}</a> {hook key=cart_tpl_form}</p>
{form type=formend}
</div>
{else}
<div id="not_mind">
<p>{button text=$smarty.const.BUTTON_UPDATE file='update.gif' type='form'}Mindestbestellwert nicht erreicht!</p>
</div>
{/if}
Ich kann könnte zwar auf {$cart_total} prüfen aber da ist keine Zahl drin sondern zB: <span class="price">€ 29,00 EUR</span> Wäre nett, wenn mir einer von euch einen Tipp geben könnte... DANKE |
|
|||
|
hallo hannes
schau dir mal folgende session an: PHP-Code:
mfg rene |
|
|||
|
hallo hannes,
also in der cart.html -> ganz am anfang folgendes rein ... PHP-Code:
PHP-Code:
|
|
|||
|
weiß auch nicht aber wenn er fragt ekommt er heilt eine antwort -> vielleicht braucht er dies für etwas spezielles -> wer weiß
aber ansonsten -> in den kundengruppen min und max summe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abfragen, mindestbestellwert, summe, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|