|
|||
|
Hallo an Alle,
ich versuche mit dem Exportmanager eine Tabelle aller Bestellungen zu erstellen. Klappt auch soweit, bloss leider weiss ich nicht wie ich die bestellten Produkte (Artikelname, Menge, Einzelpreis, Gesamtpreis) abrufe. Habe gelesen, dass die Daten in einem Array gespeichert sind? Mein Header: Bestellnummer;EMailAdresse;Kaufdatum/Zeit;Zahlungsweise;Versandart;Vorname;Nachname;Adr esse;Stadt;PLZ;Land;Produktname Body: {$data.order_data.orders_id};{$data.order_data.cus tomers_email_address};{$data.order_data.date_purch ased_plain};{$data.order_data.payment_code};{$data .order_data.shipping_code};{$data.order_data.deliv ery_firstname};{$data.order_data.delivery_lastname };{$data.order_data.delivery_street_address};{$dat a.order_data.delivery_city};{$data.order_data.deli very_postcode};{$data.order_data.delivery_country} ;{$data.order_products.0.products_name} Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
|
|
|||
|
hallo du musst im body für deine produkte eine {foreach name= item= from=} {/foreach} schleife einbauen. diese liest dir dann das array() zeile für zeile aus!
schau dir mal die cart.html an dort ist so eine schleife für die produkte ... oder am besten wäre die smarty referenz -> hilft mir im moment auch am besten mfg rene |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellungen, exportmanager or |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|