|
|||
|
Liebe Leute,
kann es sein, dass eine Box zu viel Inhalt hat? Die obere Hälfte der Box ist farblich unterlegt, die untere Hälfte ist weiss geblieben. Kann mir hierzu jemand einen Rat geben? Vielen Dank schon mal und lG chrispeg |
|
|||
|
nochmals, vielen Dank für den weiteren Tipp!
hier finde ich unter html folgende Einträge: 1. <li class="level1"> <a href="http://www.pegam-aetherische-oele.com/index.php?page=categorie&cat=17">Duftkompositionen </a> </li> 2. <li class="level1 active"> <a href="http://www.pegam-aetherische-oele.com/index.php?page=categorie&cat=18">RollOn</a> </li> Ich denke (weiß es aber nicht), dass "active" entfernt werden sollte, da zwischen diesen beiden Kategorien die Farbe/der Hintergrund wechselt. Im stylesheet.css jedoch kann ich diese oder ähnliche Einträge nicht finden, um sie zu editieren. Die Einträge, wenn es denn die zuständigen sind (durch Anklicken der Kategorien ausgewählt und Anzeige per Firebug -> css), der css sieht folgendermaßen aus: zu 1. #TB_window { -moz-font-feature-settings: normal; -moz-font-language-override: normal; -x-system-font: none; color: #333333; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px; font-size-adjust: none; font-stretch: normal; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: normal; line-height: normal; } zu 2. #TB_window { -moz-font-feature-settings: normal; -moz-font-language-override: normal; -x-system-font: none; color: #333333; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: 12px; font-size-adjust: none; font-stretch: normal; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: normal; line-height: normal; } Ich kann da keine Unterschiede erkennen. Jetzt steh' ich etwas auf'm Schlauch .... Für Eure Mühe vielen Dank und lG chrispeg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| box, farblich, hälfte, unterlegt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|