|
|||
|
Hallo, wir können dass Paymorrow modul nicht einsetzen da es laut BUI in veyton zu einem Rundungsfehler kommt.
Code:
responseError: responseErrorType Object ( [responseErrorType] => DATA_FORMAT_ERROR [responseErrorNo] => 512 [responseErrorMessage] => Order net amount value doesn't correspond to summary of all order item values [0.00]. code=507 Order total VAT amount value doesn't correspond to summary of all order item values [459.00]. code=509 Order contains inconsistent prices and VATs. code=512 Shopversion 4.013 Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider ist installiert!! |
|
|||
|
Hallo,
habt Ihr auch alle die letzten aktuellen Updates ausprobiert/installiert? Die wurden nämlich in den letzten Tagen wohl noch mal korrigiert (sieht man am Datum, muß also NICHT an oberster Stelle stehen!). Ich schaue da mittlerweile genauso oft nach, wie hier im Forum. Eine Updatefunktion wie z.B. bei Windows wäre sinnvoller/wünschenswert. ![]() Herzliche Grüße Nils |
|
|||
|
naja ich habe die 1.0.7 Version installiert und da kommt der Fehler, habe auch gleichzeitig paymorrow angeschrieben und die haben mir ein Lösungsweg zugesagt. Die sind ja am meisten daran intressiert das das Plugin funktionieren sollte.
Meld den Fehler auch noch Paymorrow, damit die sehen das da mehrere sind. |
|
|||
|
Ich habe noch ein bisschen im Helpdesk gestöbert, dabei das gefunden:
Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite ist das die Lösung? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|