|
|||
|
Huhu,
seit einigen Wochen erhalte ich keine Bestellbestätigungen mehr. Heute kam mal wieder eine an, warum auch immer, aber ansonsten Fehlanzeige (bei mehreren Bestellungen heute). Woran kann das liegen? Die Einstellungen habe ich nicht umgeändert und auch ansonsten keinerlei Probleme mit meinem Anbieter. Zum Test habe ich gerade selbst 2x in meinem Shop bestellt und beide Male erhielt ich eine Mail. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SMTP Emails werden nicht verschickt | sandra77 | Fragen zur Software | 5 | 08.11.2010 12:50 |
| Bestätigungs eMails werden nicht verschickt | oneMile | Fragen zur Software | 5 | 28.06.2010 11:50 |
| Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt | alexoa | Installation und Konfiguration | 0 | 08.01.2010 19:53 |
| versandkosten ins Ausland werden weder in der Rg noch in der Best. berücksichtigt? | Achtung Anfänger | Installation und Konfiguration | 0 | 30.09.2009 06:57 |
| Bestätigungsmails werden nicht verschickt? | garnetz | Installation und Konfiguration | 2 | 12.08.2009 12:19 |