|
|||
|
Hallo,
ich habe versucht die Artikelreihenfolge zu verändern - das hat aber leider keine Auswirkung in der Darstellung der Artikel. Wenn ich's recht verstanden habe dann muß ich ja nur im xt commerce Admin-Bereich auf "Artikel Bearbeiten" und unter Standard/Reihenfolge den Wert z.B. auf 1 setzen. Dann sollte doch dieser Artikel ganz oben erscheinen -> tut er aber nicht. Hat jemand einen Workaround für diesen Fehler oder mache ich vielleicht sogar etwas falsch? Danke - Markus |
|
|||
|
Hallo Markus,
hast Du Dir das Onlinehandbuch gut durchgelesen (auch bei so einfachen Sachen manchmal sehr wichtig)... ![]() Du mußt das gleiche noch in der Kategorie einstellen - das ist eigentlich der wichtigste Punkte oder die erste Fehlerquelle. Rechter Mausklick auf die entsprechende Kategorie, Kategorie Bearbeiten, Reihenfolge einstellen und dann sollte es funktionieren. Herzliche Grüße Nils |
|
|||
|
Zitat:
Hallo Nils, vielen Dank - ja, das war die Lösung! Kategorie bearbeiten und dort unter Artikelsortierung nach "Reihenfolge eingeben". Hast recht - das Onlinehandbuch ist ja doch für was gut, auch wenn man es in diesem Fall sehr gut durchlesen muß xt:Commerce VEYTON 4.0 Beste Grüße, Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelreihenfolge, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|