|
|||
|
Hallo,
bastle eben an einem Tool welcher mir Artikel aus dem Veyton-Export Format nach Turbolister Format wandelt. Funzt eigentlich mittlerweile ganz gut. Kann ich einem Ruck alle Artikel von Veyton bei ebay.de oder hood.de einstellen. Mein Problem: zur Zeit kriege ich nur den Link auf das erste Bild mit der Variable {$data.products_image_popup}. Ich möchte aber bei Artikeln die mehrere Fotos haben, alle Links exportieren. Hat hier jemand Ahnung wie man es lösen könnte? Gruß Stefan |
|
|||
|
selbst gelöst:
ich habe in der class.export.php die function _extractData(& $data, $type) folgend erweitert: global $db; $id = $data['products_id']; $class = 'product'; $type = 'images'; $download_status='free'; $qry = "SELECT * FROM " . $this->_table_media . " m left join " . $this->_table_media_link . " ml on m.id = ml.m_id where link_id = '" . (int) $id . "' and ml.class='" . $class . "' and ml.type = '" . $type . "' and m.download_status = '" . $download_status . "' order by ml.sort_order"; $image_list = ''; $record = $db->Execute($qry); if ($record->RecordCount() > 0) { while (!$record->EOF) { $image_list = $image_list . $this->data['MANDANT']['shop_http'] . _SRV_WEB . 'media/images/popup/' . $record->fields['file'] . ';'; $record->MoveNext(); } } $record->Close(); $data_array['products_image_popup_list'] = $image_list; Danach ist in dem Exportscript eine neue Variable {$data.products_image_popup_list} verfügbar die eine Liste aller Bilder ausgibt. Die Liste ist mit ';' getrennt. Falls es doch eine Lösung ohne Eingriff in den Quellcode gibt, dann bitte ich immer noch um eine Nachricht Geändert von stefan43 (24.10.2011 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
Also das Script hat meiner Meinung nach einen Fehler.
Die Abfrage muss so lauten: $qry = "SELECT * FROM " . TABLE_MEDIA . " m left join " . TABLE_MEDIA_LINK . " ml on m.id = ml.m_id where link_id = '" . (int) $id . "' and ml.class='" . $class . "' and ml.type = '" . $type . "' and m.download_status = '" . $download_status . "' order by ml.sort_order"; $this-> wie im urspünglichen Post funktioniert nicht. Und für den unwissenden User: Exportmanager aufrufen, das Statement: {$data.products_image_popup_list} in den Body kopieren (nicht die ~ bei dem google export das ich nutze vergessen und ich habe mir unabhängig noch unsere Artikelnummer mit ausgeben lassen. Unser Body lautet: {$data.products_id}~{$data.products_model}~{$data. products_link}~{$data.products_name}~{$data.produc ts_description_clean}~{$data.products_image_info}~ {$data.products_price.plain}~{$data.manufacturers_ name}~{$data.products_image_popup_list} unser Header beinhaltet: id~model~product_url~name~description~image_url~pr ice~brand~popup An dieser Stelle ein Dank an Stefan43 für die klasse Vorarbeit und mal wieder Frage ich mich warum sowas nicht im Standard enthalten ist. Import/Export-Funktionalität des Standard ist äußerst mangelhaft. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|