|
|||
|
Hallo GoriBoy,
das Einzige was mir spontan einfällt ist bei der Versandart den entsprechenden Steuersatz anzugeben (Standardsatz). Allerdings weißt du das vermutlich schon, da es dein 2. Shop ist. Vielleicht hilft es ja trotzdem ![]() Gruß, Moritz |
|
|||
|
Ich habe ein ähnliches Problem. Irgendwie scheint der Shop die USt. für die Versandkosten nur auszuweisen wenn der Kunde auch Artikel mit 19% im Warenkorb hat. Wenn er nur Artikel zu 7% kauft dann sind auch nur diese ausgewiesen und die 19 % der Versandkosten sind garnicht mit dabei.
Woran kann das liegen? Da ich kein WaWi habe, nutze ich die "Bestellung zur Kontrolle" als Rechnungsvorlage. Wäre schön und einfacher wenn es dort schon richtig angezeigt werden würde. Vielleicht kann ja einer helfen. Viele Grüße Michaela |
|
||||
|
Zitat:
es ist wirklich komisch.. im privaten shop klappt alles wunderbar.. im gewerblichen shop berechnet veyton definitiv nur ust auf die artikel und nicht auf die versandkosten.. das flex plugin ist für uns uninteresant da wir nur 19% haben.. Gruß GoriBoy |
|
|||
|
Bei mir könnte das schon das Problem sein. Habs im Handbuch nachgelesen. Aber ich finde dieses Plugin nicht. Ich möchte das immer die 19 % für das Porto ausgewiesen werden, da ich ja auch 19% dafür bezahlen muss.
Wo kann man das "ab- oder umstellen"? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|