|
|||
|
Hallo allezusammen,
ich bin gerade dabei mein 1. Plugin zu schreiben. Grundsätzlich soll es eine abgespeckte Version des Cleverreach Newsletter Systems sein. Anforderungen: - 1 Checkbox beim Registrieren - Wenn der user die checkbox aktiviert hat, soll beim Speichern der Daten, die E-Mail-Adresse des Users in eine Eigene Datenbank kopiert werden. Vorgehensweise (bzw was funktioniert): - Plugin lässt sich installieren - Datenbank wird erstellt mit den benötigten Feldern - Wie beim cleverreach-plugin habe ich auch einen Hook-Point beim Anmelden mit Folgenden Code login_create_account_tpl: PHP-Code:
meine Klasse (im Ordner classes "ddg_newsletter.php) PHP-Code:
Das Problem jedes Mal wenn ich nun als auf die Registrierung gehe wird mein Design zerstört weil offenbar eine Zeile nicht funktioniert PHP-Code:
Ich habe diese zeile schon gelöscht und echo "test"; ausgegeben, was funktioniert hat. Hat jemand eine Idee was da falsch sein könnte? Weiß wer ob ich Debuginformationen via PHP erhalten könnte (Errormeldung?) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| klasse, plugin, shop, zerstört |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|