|
|||
|
Guten Tag,
ich suche eine Möglichkeit die Kategoriebilder in der index.html zu integrieren um sie als Header darstellen zu können. Die $categories_image kennt es leider in der index.html noch nicht. Für XTC habe ich eine Lösung gefunden:xt:Commerce - Ein paar Ideen für Category Images (gunnART - Grafik, Layout, Konzeption) Aber dies lässt sich ja nicht übertragen oder? mit freundlichen Grüßen Rune |
|
|||
|
Ach so, das ist was anderes. Du hattest geschrieben, es geht um die index-Seite.
Für Kategorien ist das doch ganz leicht umzusetzen: einfach $categories_image ins Template einfügen - und schon wird dein Kategoriebild angezeigt. Gruß bitsy24 |
|
|||
|
er möchte das aber gerne ausserhalb der Kategorien aufrufen ! da gehts nicht so wie Du hier beschreibst, das ist nur für ein einbinden von Kategoriebildern innerhalb der categories.html
|
|
|||
|
diese Box kopieren und umbenennen --> /xtCore/boxes/categories.php
z.B in "box_categorie_images.php" im Template diese Box kopieren und umbennen -->/xt_default/xtCore/boxes/box_categories.html z.B in "box_categorie_images.html" Das Markup der neuen Box im Template kannst Du gestallten wie Du möchtest. Code:
{if $module_data.categorie_images}
<ul>
{foreach name=aussen item=module_data from=$_categories}
<li>{img img=$module_data.categorie_images type=m_info}</li>
{/foreach}
</ul>
{/if}
Einbau ins Template: Code:
{box name=categorie_images}
das wars
Geändert von stwinger (03.10.2011 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
habs probiert, aber im Quelltext erscheint nichts.
Habs genau so gemacht wie du sagtest, nur das ich das am schluss nicht in default.htm sondern in die index.html eingebunden hab in der sich mein template befindet. weil ich leider nicht verstehe was ich da gemacht habe ist die fehlersuche recht schwierig
|
|
|||
|
Also er zeigt jetzt sowohl den eingebauten var_dump in der categorie_image.php an ( das box_ davor musste weg), als auch das TEST TEST TEST in der box_categorie_image.html
Nur von einem Bild ist weit und breit nichts zu sehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbauen, indexhtml, kategoriebilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|