|
|||
|
Hallo Forum,
ich habe einen sonderbaren? Effekt. Solange ich mich durch die Kategorien klicke, wird der Breadcrumb richtig angezeigt. Klicke ich dann ein Produkt zur Großansicht, verändert sich der Crumb zu "Startseite > Produkt" statt zu "Startseite > Kategorie > Produkt". So sehr ich auch schaue ich sehe in der Administration unter"Artikel bearbeiten" keinen unterschied zu den Artikeln, wo es richtig dargestellt wird. Hat dazu jemand eine Idee? Danke und MfG Geändert von hex_hex_ (16.09.2011 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
vorweg: Dazu kann ich "leider" nichts beitragen. Aber eine andere Frage: Wurden bei Dir die Breadcrumbs automatisch angezeigt oder hast Du den Quellcode dazu verändert (wird ja komischerweise immer noch nicht automatisch angezeigt)? ![]() Herzliche Grüße Nils |
|
|||
|
tja,
würde sagen, DU hast im Backend die Option "Produkt-Urls mit Kategorien" auf false stehen. 1. ändern 2. Suma Urls lt. Handbuch neu generieren ( unterste Kategorie zuerst, dann die untergeordneten Kategorien, dann letztendlich die Produkte ) Grüsse |
|
|||
|
Danke für die antwort.
Hm, dass ich daran schuld bin, steht wohl ausser Frage ![]() Ok, ich sehe den Unterschied im Feld "Url" bei den Artikeldetails. Bei den Problemartikeln ist das Feld leer. Option "Produkt-Urls mit Kategorien" steht aber bei mir auf "true". Auch das neu generieren der SUMA zeigt keine Wirkung. Ratlos bin?! Geändert von hex_hex_ (16.09.2011 um 17:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| breadcrumbnavi |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|