|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
da ab 22.09.2011 Google die Richtlinien für Google Shopping im Google Webmaster Tool ändert, was die Daten angeht die an Google übertragen werden müssen, sind wir auf der Suche nach den neuen Einstellungen im Export Bereich. Hat jemand die Einstellungen? Wir brauchen diese für Deutsch und für Englisch Unsere aktuellen Einstellungen sind momentan wie folgt: Deutsch: Export Typ: 1 Header: id~product_url~name~description~image_url~price~br and~zustand Body: {$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.p roducts_name}~{$data.products_description_clean}~{ $data.products_image_info}~{$data.products_price.p lain}~{$data.manufacturers_name}~neu Dateityp: .txt Sprache: deutsch Währung: Euro Kundengruppe: Gast Englisch: Export Typ: 1 Header: id~product_url~name~description~image_url~price~br and Body: {$data.products_id}~{$data.products_link}~{$data.p roducts_name}~{$data.products_description_clean}~{ $data.products_image_info}~{$data.products_price.p lain}~{$data.manufacturers_name} Dateityp: .txt Sprache: englisch Währung: GBP Kundengruppe: Gast Vielen Dank schonmal Mfg Julius |
|
||||
|
|
Hallo,
ich habe das neue plugin wie beschrieben installiert. Habe aber das Problem das ich mehrere Shops habe und somit auch verschiedene Standard Kategorieren. Die Kategorien lassen sich ja auch bequem für jeden shop im plugin Google Produkt kategorien eintragen. Beim Export wählt man den gewünschten Shop aber es wird nicht die dem Shop zugeteilte Kategorie veröffentlich sondern ich denke mal die in der Reihenfolge vom ersten Shop. Das bedeutet das ich dadurch die Produkte von Shop X unter der Kategorie von Shop Y bei Google einstelle. Wie kann ich das Ändern das jeder Shop auch mit der dazugehörigen Kategorie veröffentlicht? MfG Arne |
|
|||
|
Was ich auch blöd finde ist, dass es nicht übernommen wird wenn eine Google kategorie geeignet ist für mehere Produkte. Dann muss man hingehn und jedes mal neu auswählen! Copy & Paste wird nicht übernommen! das vervielfacht den aufwand um ein vielfaches!
![]()
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Moin zusammen,
ich war so froh, dass ich dieses Plugin gefunden habe. Nur habe ich unter dem Download das Plugin für Adwords Conversiontracking erhalten. Wo bitte habt ihr das richtige Plugin für die Google-Kategorien her? Gruß t10frei |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| base, einstellungen, export, google, richtlinien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|