|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich habe noch Version 4.0.13. Laut Anleitung soll man die class.export.php ergänzen. Leider ist die bei mir verschlüsselt! Wie soll man da etwas ergänzen ![]() Kann mir jemand die unverschlüsselte Datei class.export.php von Version 4.0.13 zur Verfügung stellen? Oder wie habt ihr das Plugin bei der Version zum laufen gebracht? Gruß Mac |
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier gibt es ein xt:modul, das helfen kann: xt-module: xt:commerce - Module - Google Base für Google Merchant mit Google Taxonomie Viele Grüße is-pole |
|
|||
|
Zitat:
Möglicherweise ist das eine gute Lösung für xt:commerce v3.04 SP2, jedoch wohl nicht für xt:commerce Veyton. Ich vermute, daß man mit diesem Modul keinen Nutzer von xtc-Veyton zum Umsteigen auf xtc3.x bewegen kann ! Zitat:
Geändert von 9Gleis1/2 (30.10.2011 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
Hallo liebe User,
ich habe nun die class export wie Beschrieben ausgetauscht und nun im Export Manager einen neuen Button neben dem Button neu bekommen, dieser heisst "TExt_Export_TPLS_IMPORT". Wenn ich drauf klicke bekomme ich nur die Meldung: ERROR: class not found: /mnt/webg/a2/94/52904994/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtFramework/classes/class.export_tpls_import.php . Ich nutze die 4.0.14, hat jemand den selben Button bekomme? Und weiß jemand wofür der gut sein soll? Liebe Grüße |
|
|||
|
Leider kann ich die Kategorie "Bekleidung & Accessoires > Bekleidung > Sportbekleidung" durch das Plugin nicht auswählen. Gab es ein Update der Kategorien seitens Google?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| base, einstellungen, export, google, richtlinien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|