Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware > Fragen zur Software

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.10.2011, 09:56
Benutzer

Daumen runter

Hallo,

ich habe noch Version 4.0.13. Laut Anleitung soll man die class.export.php ergänzen. Leider ist die bei mir verschlüsselt! Wie soll man da etwas ergänzen
Kann mir jemand die unverschlüsselte Datei class.export.php von Version 4.0.13 zur Verfügung stellen?
Oder wie habt ihr das Plugin bei der Version zum laufen gebracht?

Gruß
Mac
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 09:57
Neuer Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

hier gibt es ein xt:modul, das helfen kann:
xt-module: xt:commerce - Module - Google Base für Google Merchant mit Google Taxonomie

Viele Grüße
is-pole
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 29.10.2011, 10:22
Benutzer

Standard

Zitat:
@is-pole
hier gibt es ein xt:modul, das helfen kann:
xt-module: xt:commerce - Module - Google Base für Google Merchant mit Google Taxonomie

Möglicherweise ist das eine gute Lösung für xt:commerce v3.04 SP2, jedoch wohl nicht für xt:commerce Veyton.

Ich vermute, daß man mit diesem Modul keinen Nutzer von xtc-Veyton zum Umsteigen auf xtc3.x bewegen kann !

Zitat:
@xt:mzanier
Version 3 ist bereits seit knapp einem Jahr eingestellt. von unserer Seite gibt es hierzu auch keinen Support mehr außer Migrationssupport zu Version 4.
Das Modul für xtc3.x müsste zum Veyton-Plugin umgestrickt werden, dann passt der Beitrag auch zum Veyton-Forum.

Geändert von 9Gleis1/2 (30.10.2011 um 12:26 Uhr)
  #14 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 11:46
Neuer Benutzer

Frage

Hallo liebe User,

ich habe nun die class export wie Beschrieben ausgetauscht und nun im Export Manager einen neuen Button neben dem Button neu bekommen, dieser heisst "TExt_Export_TPLS_IMPORT". Wenn ich drauf klicke bekomme ich nur die Meldung: ERROR: class not found: /mnt/webg/a2/94/52904994/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtFramework/classes/class.export_tpls_import.php .

Ich nutze die 4.0.14, hat jemand den selben Button bekomme? Und weiß jemand wofür der gut sein soll?

Liebe Grüße
  #15 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 11:04
Erfahrener Benutzer

Frage Google Kategorien geändert?

Leider kann ich die Kategorie "Bekleidung & Accessoires > Bekleidung > Sportbekleidung" durch das Plugin nicht auswählen. Gab es ein Update der Kategorien seitens Google?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
base, einstellungen, export, google, richtlinien

Themen-Optionen
Ansicht