|
|||
|
Hallo,
ich habe eine Bestellung, die steht ordentlich in der Übersicht, die Bestätigungsmail wurde auch ordentlich ausgeliefert, aber bei 'Bestellung bearbeiten' passiert bei dieser einen nichts, außer dass sich der 'Loading'-Kreis dreht. Bei anderen Bestellungen passiert das nicht, muss an dieser speziellen Bestellung liegen. Kennt jemand das Phänomen und hat zufällig einen Tipp wo ich manuell in den DB-Einträgen hinlangen muss? Gruß, Uwe |
|
|||
|
Danke, mit Chrome geht die Bestellung wirklich auf! Mit den neuen FF-Versionen 6.01/6.02 keine Chance, mit IE 9 geht sieht man im Backend gar nur das Veyton-Logo und die Uhr - auch hübsch.:-) Das kann ja noch heiter werden ...
Gruß, Uwe |
|
|||
|
Hallo,
war das in 4.0.14? Hatte nämlich heute dieses Phänomen auch zum ersten Mal, in Version 4.0.13. Meine Hoffnung war nun, dass ein Update den Fehler beheben könnte. Deshalb wäre nett, wenn du mir sagen könntest, welche Version du hast - danke. Gruß bitsy24 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeiten, bestellung, hängt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|