|
|||
|
Hallo,
ich habe das eigenartige Verhalten daß sich der Bestellstatus nur 1x ändern lässt. D.h. ich gehe im Admin-Bereich über Bestellungen/Kunden auf Bestellungen, wähle eine Bestellung aus und habe nun beim ersten Mal so wie erwartet die Möglichkeit im unteren Bereich die Liste des Bestellstatus zu sehen, sowie diesen zu ändern und die Änderungen zu speichern. Nachdem ich gespeichert habe gehe ich nochmals in die Bestellung und der komplette untere Bereich mit der Bestellstatus-Liste, sowie Änderungs- und Speichermöglichkeit fehlt. Habt Ihr einen Idee wie es kann zu so einem Verhalten kommen kann? Gibt es eine Lösung? PS: v4.0.14 Danke - Markus Geändert von max232 (23.11.2011 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
Hi, Danke!!!
Ja genau dasselbe Verhalten habe ich auch. Sobald man 2 Tabs derselben Bestellung offen hat, dann hat man im ersten Tab 2x Bestellfeld und Statusleiste und im zweiten gar nicht. So was blödes ![]() Weist Du ob es bei der Community-Version regelmäßige Bugfixes gibt, wo so ein Bugfix eingepflegt werden könnte, oder muß man die nächsten Jahre damit leben? |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, bestellstatus, fehler, lässt, manchmal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|