|
|||
|
hallo leute, ich bin fast am verzweifeln mit diesen xt_coupon modul!
einfach frech, nichts geht richtig und dafür zahlt man fast 300 euro! folgender fehler bei mir ... veyton 4.0.14 xt_coupon 1.3.0 ich habe mir eine vorlage erstellt und 5 gutscheine damit erzeugt. die vorlage ist auf ein produkt A beschränkt (ohne mind. bestellwert = 0) ![]() gibt man nun den gutschein für das produkt A ein kommt folgender fehlermeldung "Mindestbestellwert zum Einlößen dieses Kupons/Gutscheines noch nicht erreicht" nehme ich die beschränkung für das produkt A wieder weg - geht er - wie kann das sein? ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine idee - danke und mfg rene Geändert von renejahn (31.08.2011 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
hat denn keiner eine idee?
oder einfacher - warum kann ich mein gutschein nicht beschränken auf ein produkt oder eine kategorie? und wenn ich es beschränke kommt immer diese meldung "siehe oben" |
|
|||
|
bin der lösung etwas näher - aber funktioniert immer noch nicht - man kann einfach keine Gutscheine für nur ein Produkt erstellen.
folgendes überprüft: mysql table xt_coupon_products pk | coupon_id | products_id | allow 8 | 11 | 2 |null coupon vorlage id 11 gilt nur für produkt id 2 also die daten werden in die datenbank geschrieben und auch wieder gelöscht - aber es funktioniert einfach nicht. liegt der falsche artikel im warebkorb = Kein passendes Produkt zu dem Kupon/Gutschein in Ihrem Warenkorb = richtig liegt der richtige artikel im warenkorb = Mindestbestellwert zum Einlößen dieses Kupons/Gutscheines noch nicht erreicht = falsch |
|
|||
|
leider wird diese funktionen wohl nie gehen, 300 euro für umsonst - mail vom support
Zitat:
|
|
|||
|
hallo amelie
ja es geht definitiv nicht - ich habe mit dem support telefoniert - aussage es gibt im moment keinen "workarround" also du kannst die gutscheine nicht beschränken auf ein produkt oder kategorie, noch nichtmal auf kundengruppen ich prüfe zur zeit auch wie ich mein geld zurückbekomme - echt zum .... man man wir verlieren warscheinlich einen großkunden - prüfen im moment den umstieg auf magento probiers mal: veyton: 4.0.14 coupon: 1.3.0 nur fehler |
|
|||
|
nachdem ich nun etwas rumgeschimpft habe und laut war wie ein rohrspatz hat man mich erhöhrt. xtc konnte den fehler reproduzieren -> und hat mir innerhalb einer woche eine neue datei zum gutscheinmodul geschickt -> fazit jetzt geht es wie beschrieben.
gutscheine können nun auf kategorie oder produkte beschränkt werden. also danke nochmal xtc, aber warum muss man immer schimpfen mit euch! |
|
|||
|
Zitat:
Hallo Rene, ich habe das gleiche Problem. Ist die neue Pluginversion irgendwo für alle zugänglich? Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kategorie, produkt, xtcoupon |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|