|
|||
|
hallo zusammen,
kennt jemand ein Plugin oder eine möglichkeit so ein plugin zu realisieren oder hat es bereits schon jemand? wäre auch an einer beteiligung zur erstellung eines solchen plugins interessiert...
Geändert von bestan (31.08.2011 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
Wäre durchaus sinnvoll so ein plugin! Bekomme öfters anfragen von Kunden die sich für bestimmte Waren interessieren, diese aber nicht auf Lager sind.
Da wäre so ein Plugin durchaus eine grosse Hilfe. Und so würde sich der Verkauf auch ein wenig steigern und man wird etwas erleichtert. Ein Kunde (gehe von mir aus) der guckt max. 2 mal nach dem Lagerbestand, danach gerät es in vergessenheit oder er sucht anderweitig. Aber man sollte schon einstellen können ab wann (Stückzahl) eine email versendet wird. Und eventuell eine liste mit den interessenten, dabei reicht eine Simpele email aus denke ich um benachrichtigt zu werden.
|
|
|||
|
Wie heisst denn das Modul für den alten Shop?
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Kann mir mal jemand sagen, welchen Sinn es macht, in privaten Nachrichten URLs zu zensieren? Vor allem, weil dieses Recht laut den Regeln nur für die Forenbeiträge gilt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| benachrichtigung, produkt, verfügbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|