|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe schon im ganzen Internet nach einer Lösung gesucht aber leider nichts gefunden. Wenn man Staffelpreise gesetzt hat erscheint ja bei dem Staffelpreis folgende Zeile: 1-9 Stk. je 4,29 EUR > 10 Stk. je 3,89 EUR Wie kann ich das Zeichen > durch das Wort ab ersetzen? Ziel ist also: 1-9 Stk. je 4,29 EUR ab 10 Stk. je 3,89 EUR Hat jemand eine Idee wo dies geändert werden kann? Shopsoftware ist 3.04 SP2 LG Stefan |
|
|||
|
Hallo Stefan,
ich wollte erst schreiben, daß Du hier bitte einfach im Forum suchen möchtest - wurde schon mal angesprochen, aber da Du noch die alte Shopversion hast.... hier bist Du bei Veyton. ![]() Herzliche Grüße Nils |
|
|||
|
Ups, danke für den Hinweis. Vielleicht kann das ja jemand verschieben. Hast du denn einen Link? Ich habe nichts gefunden oder benutze die falschen Begriffe zum suchen. Kann ja unter Veyton nicht viel anders sein.
LG Stefan |
|
|||
|
So einfach wird es nicht sein, da Veyton eine komplette Neuentwicklung ist, aber versuche Dein Glück - vielleicht meldet sich ja noch ein anderer?
Unter "Suche" einfach "Staffelpreise" eingeben, etwas durchgucken: Link: Staffelpreis-Anzeige: AB + niedrigster Preis In der Programmierung kann ich nicht mehr weiterhelfen. ![]() Herzliche Grüße Nils |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ersetzen, staffelpreisen, wort, zeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|