|
|||
|
Hallo zusammen,
wie bekomme ich es hin das auf der Produktübersichtsseite die rechten und linken Boxen ausgeblendet werden? Gibt es hierfür eine Variable in den Template Vars die man abfragen kann oder ähnliches? |
|
|||
|
Ja schon klar aber auch die Übersichtsseite ist in der $page halt nur category wie alle anderen kategorien halt auch.
Aber wie kann ich abfragen das ich auf der letzten Kategorieebene bin? Und dann halt nur dort die Boxen ausblenden? |
|
|||
|
Hallo Ihr,
ich hab euch mal eine Lösung gebastelt: 1. In den Pfad "/templates/euer_Template_Name/xtCore/pages/product_listing" gehen, dort in der "product_listing_v1.html", vor dem letzten endenden "{/if}" (Das letzte {/if} ist ganz am Ende der Datei über "{$error_listing}".) dies einfügen: {php}$_SESSION['lastCategorie'] = true;{/php} {else} {php}$_SESSION['lastCategorie'] = false;{/php} 2. In den Pfad "/templates/euer_Template_Name" gehen, dort dann in der "index.html" ganz am Ende dies hier einfügen: {if $page === 'categorie' && $smarty.session.lastCategorie == true} <script type='text/javascript'> document.getElementById('rightcol').style.display= 'none'; document.getElementById('leftcol').style.display=' none'; </script> {/if} Dadurch werden alle rechten sowie linken Boxen ausgeblendet (was aber bei einen sich anpassenden Template unschön werden kann). Möglich ist auch, die euch nun zur Verfügung stehende Allzweckwaffe zur Ausblendung ({$smarty.session.lastCategorie}) zu benutzen, um sie mit einer Fallunterscheidung ({if}{/if}) genau dort herum zu Basteln, was nicht mehr angezeigt bzw. angezeigt werden soll. Ein schönes Wochenende und Viel Spaß damit ![]() MfG Schwarz Geändert von P.Schwarz (30.09.2011 um 11:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausblenden, boxen, produktübersichtsseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|