|
|||
|
Hallo Freunde, ich bin gerade dabei eine Export Datei für Preisroboter.de zu erstellen.
Am Herstellernamen komm ich aber nicht weiter. Header: Artikel-Nr.|Artikelname|Preis|Deeplink|Bild-URL|Kurzbeschr.|Versandk.|Lieferzt.|EAN|PZN|Herste ller|Hersteller-ArtNr Body: {$data.products_id}|{$data.products_name} Neu & Original|{$data.products_price.plain|string_format :"%.1f0"}|{$data.products_link}|{$data.products_im age_popup}|{$data.products_short_description_clean }|5,95 EUR|{$data.shipping_status}||{$data.manufcaturers_ name}|{$data.products_ean} Ich weiß nur noch nicht wo der Fehler ist. In den anderen Themen habe ich genau den selben Schnippsel für den Hersteller gefunden aber im Export wird nichts angezeigt. Wenn ich die Hersteller ID nehme wird dies auch in der Datei ausgegeben. Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler ist? Danke im Voraus. =) LG Tim |
|
|||
|
Okay die Lösung ist ein Buchstabendreher. statt {$data.manufcaturers_name} muss es {$data.manufacturers_name} sein.
Das spannende an der Sache ist, dass es in den beiden auch falsch steht. Und ich natürlich schön kopiert habe. *lach* Preisroboter.de (Dringend)!!!! Preisroboter Brauche hilfe!!!!! LG Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|