|
|||
|
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Der Shop läuft soweit super und stabil, auch Moneybookers läuft super ...
Shop: Veyton 4.0.14 Gutscheinmodul:1.3.0 Moneybookersmodul: 1.0.1 folgendes Szenario: 1 Gutschein im Wert von 10,- Euro; 1 Artikel auch 10,- Euro (keine Versandkosten) Kunde geht zur Kasse -> wählt Moneybookers -> gibt seinen Gutschein ein -> 0,- Euro bezahlen Jetzt auf Bestellung bestätigen -> nun wird (trotz das der Kunde nichts mehr bezahlen muß; 0,- Euro) Moneybookers geladen und mit 0,- Euro angezeigt (Sie müßen noch 0,00 Euro bezahlen)? ist doch Quatsch oder? Wenn der Gutschein 5,- Euro wären würde ich dies ja verstehen das sich Moneybookers noch mal lädt aber bei 0,- Euro! Was kann ich tun, wie habt ihr dies gelöst? Danke euch Rene Geändert von renejahn (10.08.2011 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
Hallo, keiner eine Idee - habt ihr dieses Problem nicht?
Also warum lädt Moneybookers (unabhängig von Moneybookers - eigentlich alle Bezahlsysteme; Paypal; usw.) wenn der Kunde noch 0,- Euro bezahlen muß? Danke euch Geändert von renejahn (10.08.2011 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
Hallo, ja ist schon komisch - ich werde mich auch an PAYPAL wenden und mein Geld zurück holen.
Wenn man etwas verkauft sollte es auch funktionieren, und beim Kauf steht nichts davon (nur möglich mit ...) - dies ist nennt man in Deutschland betrug ... Ich habe ein Funktionsfähiges Plugin gekauft - und keine Entwicklungsstudio, aber wir lassen uns dies nicht gefallen auch wenn man man denkt "man kommt aus österreich" bin echt stinksauer Geändert von renejahn (10.08.2011 um 12:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bezahlsystem, gutscheinmodul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|