|
|||
|
Hallo,
hat jemand von euch das Social Commerce Modul im Einsatz? Ich suche nun seit 2 Tagen nach einer Lösung für den Connect zu Twitter. Ich kann bei Twitter zwar Follower werden, aber es wird nichts an die Pinwand gepostet. Bei Facebook funktioniert es einwandfrei. Es kann auch nicht an den Einstellungen des Moduls liegen, sonst würde ich ja gar nicht erst erst Follwer werden können. Habt ihr da auch so Probleme? |
|
||||
|
bitte an helpdesk@xt-commerce.com senden, im forum führen wir keinen support durch.
|
da wir pro tag ca 100-200 ticket anfragen bearbeiten, empfiehlt es sich ein neues ticket je frage zu öffnen.
|
Ich werde es wohl ähnlich handhaben. Nicht nur das es wohl keine Lösung gibt, sondern auch das diese Funktion nicht exitieren soll. Trotz anderslautender Beschreibung.
Hinzu kommen die Probleme mit anderen Plugins/Modulen bei denen ich keine Lösung erhalte. So hält man keine Kunden Herr Zanier. |
|
|||
|
ja, vor allem, ist das neue konzept nicht mehr, tja, 300€ im regen stehen lassen, sondern XX€/Monat für plugIn + 15€/monat für Support und trotzdem keine Funktion.
wenn mir sowas passieren würde würde ich mich erstmal beim kunden entschuldigen das ich ein nicht getestetes Modul veröffentlicht habe und ne Gutschrift rauschicken. Aber sowas hat etwas mit Anstand, Moral & Selbstverständlichkeit zu tun. Ich glaube ich lebe in einer traumwelt. |
|
|||
|
Das habe ich noch nicht erlebt, das man sich hier für irgendwas entschuldigt.
Selbst bei haltlosen und unwahren Unterstellungen wartet man auf eine Entschuldigung vergeblich. Mittlerweile habe ich vier offene Tickets um die sich niemand mehr zu kümmern scheint. Wenn man dann noch folgende Antwort auf ein Ticket erhält fragt man sich immer mehr wo man hier gelandet ist: Zitat:
Bei den anderen Ticket warte ich teilweise schon zwei Monate auf eine Lösung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| commerce, modul, problem, social |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|