|
|||
|
Guten Morgen,
ich habe hier einen Kunden der hat massive Probleme mit manuellen Bestellungen bzw. beim Ändern von Bestellungen: 1. Zahlungsart und Versandart können nicht korrekt eingetragen werden 2. Bestände werden beim hinzufügen vom Lagerbestand abgezogen, da ergeben sich auch negative Bestände. ![]() 3. Bestände werden beim Löschen eines einzelnen Artikels innerhalb einer Bestellung nicht wieder korrigiert. 4. Beim Löschen der gesamten Bestellung kann der Bestand korrigiert werden. Das ist irgendwie sehr unlogisch und intransparent. Gibt es irgendwelche Workarounds für diese Bugs. Mir wäre es schon recht, wenn manuelle Änderungen keinerlei Auswirkungen hat. Ich weiß echt nicht mehr, was ich dem Kunden sagen soll. mfg A. Steffens |
|
|||
|
Zitat:
Ja in der Tat, das Plugin ist verbuggt. Das musste ich soeben auch feststellen. Ich habe den Pluginhersteller diesbezüglich kontaktiert und hoffe auf Besserung! |
|
|||
|
Ich habe heute die Antwort von Bui-Hinsche erhalten:
"das Order Edit Modul ist eine Beta Version die ursprünglich für die Veyton 4.0.12 entwickelt wurde. Seitdem wurde das Modul nicht mehr weiterentwickelt. Eine kostenlose Weiterentwicklung ist unsererseits aktuell nicht eingeplant." So schauts also aus!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellungen, manuelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|