|
|||
|
Hallo, hat jemand eine Idee wie man es einrichtet, dass eine automatische Mail an den Besteller versendet wird, wenn der Bestellstatus sich ändert.
Man kann ja im E-Mail-Manger Templates hinterlegen, diese aber nicht einem Bestellstatus zuweisen. Ich würde z.B. gerne dem Kunden eine Mail schicken mit der Trackingnummer beim Versand oder aber auch nach ca. 5 Tagen eine Mail ob alles mit der Lierferung OK ist. Danke vorab |
|
|||
|
hallo eigentlich ganz einfach ...
1. für jeden status ein mail template 2. in dem mail template gibt es ein feld "Template Special:" - dort bitte die status id eintragen fertig |
|
|||
|
Zitat:
![]() Was XTC angeht, bin ich gespaltener Meinung. Ein Hauptproblem sind die vielen auftretenden Fehler und Bugs, welche nicht selten durch irgendwelche teils absurden Abhängigkeiten herrühren (selbst die off. Plugins rufen fatale neue Abhängigkeiten hervor). Gerade deswegen versuche ich jede Änderung am Shop zu vermeiden, wenn ich bereits für Ähnliches externe Funktionen einsetze. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellstatusÄnderung, email, individuelle |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|