|
|||
|
Hallo,
ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, ich habe auch keine Ahnung ob mein Anliegen einer Supportanfrage gleicht, aber ich stell sie einfach mal. Ich möchte gerne in meinem Veyton ein Affiliateprogramm einbinden, dazu muss ich auf der letzten Seite, sprich auf der "Vielen Dank" Seite einen Code einbauen. In diesen Code muss ich den Wert für den Preis und die Bestellnummer eingeben. Hat jemand eine Idee wie die letzte Seite heißt, wo ich die im Teplateordner finde und wie die VAriablen als Smart anzugeben sind? Gruß Klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellnummer, preis, smarty |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [NEWS - Shopbetreiber] Preissuchmaschinen und Marktplätze: Abmahnfallen für Online-Hä | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 13.12.2010 08:50 |
| xt_invoice (rechnung) für firmen und kunden beim zweiten kauf | bestan | Fragen zur Software | 2 | 11.12.2010 18:23 |
| Preis und Versand oben in Product_listing | Webmann | HTML & CSS | 5 | 19.03.2010 22:53 |
| [NEWS - Shopbetreiber] Abmahngefahr: Hinweispflichten und Entsorgungsregeln für Elekt | News | xt:Commerce Mitteilungen | 0 | 13.08.2009 13:40 |
| Hosting bei domaingo und ein paar Fragen vor dem Kauf | items | Installation und Konfiguration | 0 | 01.06.2009 17:42 |