|
|||
|
Mein Server-Hoster hat auf Ubuntu 10.04 LTS upgegraded (u.a. neues PHP, neues MySql).
Der Veyton Shop funktionuiert weiterhin einwandfrei. Nur die Anmeldung als Administrator schlägt jetzt fehl: Fatal error: mysql error: [: ] in EXECUTE("SET NAMES 'utf-8'") in /home/xxxxx/xtc4/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Was soll mir diese Fehlermeldung sagen und wie löse ich das Problem? Ich bin nur wenig in den Source-Code eingestiegen. Der Abbruch liegt in einem Fehler-Handler, die eigentliche Ursache oder Stelle im Source-Code die klemmt, kann ich nicht ermitteln. |
|
|||
|
Ich habe noch mal etwas weiter gebohrt, aber ich finde die Ursache nicht. An der Benutzerberechtigung liegt es nicht, denn der Benutzer kann per myphpadmin problemlos das set names utf-8 absetzen.
Kann mir jemand sagen, wo im source code das obige execute Statement abgesetzt wird? Gibt es eine Möglichkeit eine Art Stack-Trace zu aktivieren, so das ich rückwärts schauen kann, welche Routinen nacheinander aufgerufen wurden? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, server, shopanmeldung, upgrade |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|