|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinung zu so einer Bug Plattform... | |||
| ich würde mich AKTIV an der Plattform beteiligen |
|
5 | 50,00% |
| ich würde mich über die Palttform freuen |
|
4 | 40,00% |
| ich denke nicht das es sehr viel nützt |
|
0 | 0% |
| ich hab die Hoffung an Veyton auf gegeben |
|
1 | 10,00% |
| Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
In meinen unruhigen nächtlichen Stunden bin auch auf einen sehr modernen Lösungsweg gekommen wie xtc:Veyton zukünftig mit Bugs und zusätzlichen Funktionen könnte.
An einer regen Umfragenbeteilungen würde ich mich freuen Phase 1) Es sollte eine Platzform geben wo alle ihre Probleme und Bugs berichten können und andere die gleichen Probleme haben sich anschließen können mit einer Art +1 Dadurch hätte man ein Liste aller bekannten Bugs und hat gleichzeitig eine Priorisierung welche Bugs dringen gefixt werden sollten. Phase 2) Die Community sollte die Möglichtkeit haben Lösungen zu schreiben (Kommentarfunktion). Die Beste (bestwerteteste) sollte dann im nächsten Shop Update einfließen, Pahse 3) Neben den freiwilligen Lösung könnte XTC auch "Auschreibungen" machen und eine Prämie (30-50€) für die Lösung eines Problems oder die Entwicklung einer Funktion vergeben. Somit könnten sich die vielen Programmierer etwas Taschengeld verdienen und man hätte bei einer Anfragsflaute mögliche Plugins zum entwickeln. PHP-Code:
|
|
|||
|
... ich kenne das von vielen anderen Projekten, dass man sich als Reporter für einen Bugtracker wie z.B. Mantis (Mantis Bug Tracker) anmelden kann. Ich nutze das relativ oft, da Fehler nur beseitigt werden können, wenn sie jemand meldet (entwickle selber Software).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bug, idee, innovative, quickfix, report |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|