|
|||
|
Hallo,
ich habe schon einige Artikel gelesen dazu, aber keine Lösung hat funktioniert. Der Captcha wird einfach nicht angezeigt. Nun meine Frage, kann man die Captchaabfrage irgendwie deaktivieren bei dem Passwort-Reset? Was wäre das schlimmste was so eine deaktivierung nach sich ziehen könnte? Gruß |
|
|||
|
Zitat:
welche Veyton-Version und welche Plugins werden genutzt ? Soweit mir bekannt funktioniert Captcha problemlos in einer Standardinstallation von Veyton. Was Probleme bereitet sind eventuell bestimmte Plugins. Ferner ist es möglich daß eine adodb-Funktion die Captcha-Anzeige sperrt. Die Captcha-Abfrage kann durch Auskommentierung des php-Aufrufes deaktiviert werden. Jedoch wird dies nicht empfohlen.Captcha hilft gegen Spam und Bots Geändert von 2Break (21.07.2011 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
habe die Version 4.0.13.
Habe folgende PlugIns aktiv: Auto Cross Selling Cross Selling New Products Reviews Special page Startpage Products Master Slave Gutschein/Kupons Bestseller Products Artikelmengen-Steffelung Merkzettel Die PlugIns sollten alle in der aktuellsten Version sein, diese wurden nämlich erst ca letzten monat gekauft. die plugIns sind allerdings alle wichtig und soltlen nciht deaktiviert werden. Also in der Kontakt-Php hab ich den Captcha weg bekommen, aber wie mach ich das bei dem Passwort vergessen genau? Danke schonmal für die Antwort. |
|
|||
|
Hallo,
beim Merkzettel-Plugin ist bekannt, dass es die Captcha -Anzeige beeinflussen kann. Bei PHP5.3 muss man das Plugin deaktivieren, es kommt zwar keine Fehlermeldung aber das Captcha funktioniert nicht mehr. Ich habe bui-hinsche schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht das Plugin zu verbessern. Die haben hierfür einfach keine Zeit. |
|
|||
|
Kann mir denn dann einer sagen, wie ich diesen captcha bei "passwort vergessen" ausstelle?
Meine Passwort Reset.html sieht nun so aus: PHP-Code:
Gruß |
|
|||
|
Servus
Zitat:
Das Sprichwort "Bei den Blinden ist der Einäugige Konig" ist hier sinnbringend. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, captcha, sicherheitscode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|