|
|||
|
Hallo,
ich möchte per link die neusten Artikel oben haben und verkaufte (lagerbestand 0) ganz unten haben. Mein Versuch: /index.php?page=categorie&cat=3&sorting=date-desc&sorting=quantity-desc das führt jedoch nicht zum gewünschten Ergebniss. Hat jemand eine Idee? Danke =) |
|
|||
|
Da ich es nicht mit den Link hinbekommen habe überlegte ich wie es in der product_listing_v1.html hinbekomme hier die Lösung:
dafür habe ich die foreach schleife dupliziert und dann für die erste abgefragt ob der Lagerbestand nicht 0 ist: {if $module_data.products_quantity != 0} In der anderen Schleife ob 0: {if $module_data.products_quantity == 0} in dieser Schleife wurde auch der Preis mit "verkauft" ersetzt. die Kategorie wird nun per date-desc sortiert auch als link möglich: index.php?page=categorie&cat=3&sorting=date-desc Das klappt so nun prima und wie gewollt. Eins ist mir aber noch komisch, date-desc brint ein richtiges ergebniss ein date jedoch nicht, die Reihenfolge stimmt nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelliste, linkget, sortieren |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|