|
|||
|
Hallo,
ich vermisse bisher die Möglichkeit alle Kategorien mit dazugehörigen Unterkategorien auf der Startseite etc. in der Navigation dauerhaft darzustellen. Gibt es da eine Lösung für? Vielen Dank im Voraus! Grüße Ben |
|
|||
|
Lass dich mal nicht zum kauf verführen
Hier habe ich gepostet Kategorien immer ausgeklappt ausserdem gewöhne dir bitte an die Forensuche zu nutzen und der Post von mir wird dir den weg zeigen aber denken musst du trotzdem |
|
|||
|
Danke dir.
Ich habe es versucht, indem ich die categories.php bzw. die box_categories.html durch deine Befehle ergänzt/ersetzt habe. Allerdings klappt es so nicht, es wird nun garnichts mehr angezeigt ;-( Kannst Du mir vielleich einen kleinen Tipp geben? Danke! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
wenn Du mit 2Leveln auskommst ist das OK aber ich kenne genug die da nicht mit auskommen, also wie definierst Du den Standard ? Viele die eine ungeordnete offene Liste als Kategorien Box haben möchte wollen damit z.B MultilevelDropdowns machen, da ist man mit 2Leveln schnell am Ende.
Mit dem von mir vorgeschlagene Plugin hättest Du dann sowas machen können :Mega Menu Plugin deswegen trifft Deine Definition nur auf dein eigenes Vorhaben zu. Offen ist Offen und nicht 2Level tief. ![]() hast Du es wenigsten jetzt laufen oder benötigst Du noch Hilfe ? |
|
|||
|
Zitat:
Nun bekomme ich allerdings garnichts mehr angezeigt in der Kategorie Box. |
|
|||
|
Prüfe mal bitte ob Du wirklich den Quellcode exact übernommen hast.
Datei: root/xtCore/boxes/categories.php PHP-Code:
Box Categories im Template ändern. Datei: deinTemplate/xtCore/boxes/box_categories.html PHP-Code:
Das ganze sollte so auch bei Dir funktionieren. Töfte ist was anderes denn dynamische css classen für aktive Links werden nicht ausgegeben, kann man aber reinmachen und das bei Ebene 2 Schluss ist hatten wir ja schon erwähnt. Diese Lösung ist daher nicht für nette Suckerfish oder andere Multilevel Menüs zu gebrauchen und ein weietere Ausbau ist unmöglich da sich mit diesem Konstruckt die Listen nicht rekursiv schliessen lassen. prüfe bitte Deinen Quellcode, sollte es dann immer noch nicht gehen einfach Deinen eingebauten Code hier posten damit man sehen kann was Du wirklich gemacht hast. Ferndiagnosen sind nicht so mein Ding. Gruss aus Aachen
Geändert von stwinger (29.07.2011 um 04:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| darstellen, kategorien, unterkategorien, vorhandenen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|